Jetzt mal Hand aufs Herz – kennt nicht jeder diesen Satz? Da muss doch was dran sein!
In unserem gefühlt immer vollen Alltag mit Arbeit,(zu wenig)Schlaf, schnellem Essen, sozialem und Social Media Leben… realistisch betrachtet, wo soll denn da noch Zeit sein? Wie klappt es da, noch (besser) Platz zu schaffen?
Wir schauen uns an, wie viel Zeit wir durchschnittlich wirklich haben und sind da (Spoiler Alert) mit unserer Zeitrechnung schon recht großzügig. Welche Prioritäten sind uns für diese Zeitspanne wichtig – aus unserer Sicht? Denn von außen betrachtet ist es manchmal leichter zu sehen, wo wir uns austricksen wollen, Zeit aufwenden, die uns an anderer Stelle fehlt und vor allem, wo wir noch mehr Zeit für uns nehmen wollen und können.
Die Lösung darf leicht sein und in dein Leben passen, nicht unbedingt in das eines Fitness-Gurus oder einer Tracking App. Was passt für dich, macht Spaß und geht einfach im Alltag?
So ist Annes geliebtes Pyjama Pilates entstanden – noch im Schlafanzug vom Bett auf die Matte plumpsen, für sanfte Bewegung ohne Ausreden.
Hier kannst du mehr dazu erfahren: annespilates.de/training
Und wie versprochen hier das i-Tüpfelchen für Kuchenliebhaber wie Anne, eines von Sandras super leckeren und gesundes Kuchenrezepten:
www.genuss-und-gefuehl.de/kuchenrezepte
- Zuckerfrei
- Glutenfrei
- Perfekt für ein süßes Frühstück
- oder als kleiner Snack zwischendurch
mit lieben Grüßen von der Jogginghose und dem Knäckebrot 🙂